Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » Jo, wir wohnen im Norden De...

31.12.2009 08:05:44 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, wir wohnen im Norden Deutschlands, wo dieses Jahr der Schnee mal is :o)

News