Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2009
» Jo, wir wohnen im Norden De...
31.12.2009 08:05:44 | von sid zu Kurzmitteilung
Jo, wir wohnen im Norden Deutschlands, wo dieses Jahr der Schnee mal is :o)
News