Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2009
» Das ist schlimm, aber man k...
31.12.2009 11:54:33 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Das ist schlimm, aber man kann damit leben. Wenn erst mal ne Diagnose da ist, kann man es wenigstens behandeln.
News