Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2009
» Ja stimmt schon,in einem Ja...
31.12.2009 17:33:48 | von Rapunzel zu Silvester
Ja stimmt schon,in einem Jahr kann unheimlich viel passieren.Wir bleiben ja auch daheim,und machen es uns gemütlich,leider wird es bei uns nicht so schön werden mit dem Feuerwerk,weil es ziemlich nebelig ist.Wünsche dir einen guten Rutsch :)
News