Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » Hört sich nicht schräg an ....

31.12.2009 17:35:00 | von zu Erste Gartenschere gekauft
Hört sich nicht schräg an ... ... wenn mich die Muse küßt, schreibe ich Dir eine PN dazu ... erst aber einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... das Liebe, Gesundheit und Ergolg mit sich bringen möge ...

News