Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » Das mit den Fragebogen ist ...

31.12.2009 17:37:18 | von Rapunzel zu 2009
Das mit den Fragebogen ist wirklich eine prima Sache,vielleicht darf ich ihn mal von dir klauen Ich wünsche dir einen guten Rutsch,und ein brilliantes Jahr 2010,du bist eine klasse Mutter. Alles Liebe Rapunzel

News