Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » danke für eure kommis und a...

31.12.2009 22:30:29 | von Lucky zu aktienhandel
danke für eure kommis und auch die ersten neujahrswünsche liebe @charlis , du hast es erkannt, es ist ein auf und ab und auf und ab, freuen wir uns über die auf's , wobei rutschen manchmal auch ganz nett sein kann, nicht immer liebe @Kitty , @Lily und @Sayu , das million...

News