Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » hallo liebes ... ich wünsc...

31.12.2009 22:59:31 | von zu Kurzmitteilung
hallo liebes ... ich wünsch dir einen guten rutsch und das du bereits was nettes an der angel hast ich hab meine mann 1 tag vor silvester getroffen ...das war in der steinzeit ( ohne Pc & handy ) hab ein gutes und schönes jahr 2010 mit lieben gruss su

News