Kommentare » Übersicht » 01.01.2010 » ja Wochenend und Feiertage ...

01.01.2010 18:21:08 | von marami zu ausgeschlafen
ja Wochenend und Feiertage arbeiten kenne ich ja auch nur zu gut. Denke es ist bei euch ähnlich wie bei uns in der Pflege, auch da mangelt es an motiviertem Personal. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!

News