Kommentare » Übersicht » 01.01.2010 » Da die 'aktuellste' Nintend...

01.01.2010 19:28:07 | von Jaded zu chillkram
Da die 'aktuellste' Nintendo, die mir (bzw. meiner Mama) gehört, die N64 ist, hab ich 'nur' Zugang zu 'Ocarina of Time', aber ich liiiebe es. Bin da auch relativ weit gekommen. Hab noch ein paar Zeldaspiele für den Gameboy (Color), aber da muss ich gestehen, dass ich sie nie wirklich weit gespielt...

News