Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2010
» ich hab mal schlafbreitscha...
01.01.2010 20:00:57 | von julisengel zu Silvester im Altenheim
ich hab mal schlafbreitschaft gehabt an silvester. da hat auch keiner geklingelt un dich hab seelig geschlummert
News