Kommentare » Übersicht » 01.01.2010 » ich hab mal schlafbreitscha...

01.01.2010 20:00:57 | von julisengel zu Silvester im Altenheim
ich hab mal schlafbreitschaft gehabt an silvester. da hat auch keiner geklingelt un dich hab seelig geschlummert

News