Kommentare » Übersicht » 01.01.2010 » "ocarina of time" und "a li...

01.01.2010 20:07:17 | von twenty4seven zu chillkram
"ocarina of time" und "a link to the past" sind die beiden besten zeldas die teile für den gamecube und den ds danach hab ich nie bis zum ende gespielt, und "twilight princess" erst gar net angefangen. es is doch immer wieder das gleiche, was auf der einen seite das schöne und tolle an zeld...

News