Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » na ich drücke mal die daume...

02.01.2010 02:07:49 | von Lucky zu Sylvester
na ich drücke mal die daumen, dass du seinen worten trauen kannst und keinen grund zu sorge und argwohn hast! Good luck! [i]p.a. ... und "auf das nächste jahrzehnt" könnt ihr nächstes silvester nochmal trinken, erst dann fängt es wirklich an (kannst du z.b. an deinen fingern abzäh...

News