Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2010
» naja. von dir scheint ja au...
02.01.2010 09:09:41 | von julisengel zu Sylvester
naja. von dir scheint ja auch nicht grade viel zu kommen. vielleicht wartet er ja ebenso drauf wie du?? schreib ihm mal ne sms. "schade das du gestern nicht wieder on gekommen bist. was machst du denn am we?"
News