Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » sehr löblich chris ... ;-)...

02.01.2010 13:31:39 | von zu 1 Jahr Nichtraucher
sehr löblich chris ... ... was meinst Du mit "Rennen" ... und was ist mir der Liebe? ... auf jeden Fall aber wünsche ich Dir, daß das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst ...

News