Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » ja ... eine Kamera ist scho...

02.01.2010 14:55:19 | von zu Canon Digital IXUS 100 IS, 12Mio Pixel, HD-Movies
ja ... eine Kamera ist schon was Feines ... ... viel Spaß damit ... ich freue mich auf die Bilder ...

News