Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2010
» ja ... eine Kamera ist scho...
02.01.2010 14:55:19 | von zu Canon Digital IXUS 100 IS, 12Mio Pixel, HD-Movies
ja ... eine Kamera ist schon was Feines ...
... viel Spaß damit ... ich freue mich auf die Bilder ...
News