Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » Ich habe zu Weihnachten ein...

02.01.2010 15:03:47 | von Doc zu Canon Digital IXUS 100 IS, 12Mio Pixel, HD-Movies
Ich habe zu Weihnachten eine neue Cam bekommen

News