Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2010
» Ein Jahr rauchfrei ist ja s...
02.01.2010 16:23:38 | von temeritas zu 1 Jahr Nichtraucher
Ein Jahr rauchfrei ist ja schon ganz gut. Wird wahrscheinlich mit jedem Jahr leichter. Ich habe auch Joggingvorsätze
News