Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » Alles Gute wünsche ich ich...

02.01.2010 17:42:45 | von willibald zu Ein Jahr klang aus , 2010 kam an.
Alles Gute wünsche ich ich sehr,fiter und gesünder bleiben. Liebe Grüße Willibald

News