Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » Hätte mich sicher mal 'besc...

02.01.2010 20:21:34 | von Jaded zu Ladezeiten
Hätte mich sicher mal 'beschwert', wenn es nicht so tierisch lange gedauert hätte, bis ich mal in der Nachrichtenfunktion angekommen bin... ^^' Nee, Scherz. Ich dachte mir auch, dass es wohl irgendwelche Arbeiten im Hintergrund gibt.

News