Kommentare » Übersicht » 02.01.2010 » Wie lustig, ich war auch an...

02.01.2010 20:22:23 | von Jaded zu 2010
Wie lustig, ich war auch an Silvester in HH, aber nicht in der Nähe vom Hafen ;)

News