Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2010
» Das Bier ist getrunken nun ...
02.01.2010 21:36:12 | von willibald zu Kurzmitteilung
Das Bier ist getrunken nun und wieder ist ein Tag um. Es ist Zeit zum schlafen gehen, nochmal rauf zum Himmel sehen. Kalte Winternacht, der Mond mal runterlacht. Jetzt sage ich gute Nacht. Willibald
News