Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » @freedom Danke ja :-) Vor 2...

03.01.2010 02:49:11 | von chris zu Silvester 2010
@freedom Danke ja Vor 2 Jahren war ich genau am Silvesterabend krank und vor 1 Jahr hatte ich keine Lust auf Ausgang. Mal wieder was anderes dieses Jahr @Lucky Wenn Du dazu kommst könntest Du mir vielleicht ein Beispiel nennen zu "schwieriger". Meinst Du ganz allgemein Kriege wegen dem etc....

News