Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » willi, positive gedanken si...

03.01.2010 09:35:58 | von zu Einige Gedanken noch zur Nacht?
willi, positive gedanken sind nicht verkehrt...manchmal beneide ich euch optimisten, manchmal geht es mir auf die nerven...wobei das wohl auch nur neid ist einen schönen tag dir lucky da ist schon mal einer hier positiv, und dir ist es noch nicht genug du bist und bleibst eben un...

News