Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » Schönen Sonntag wünsche ich...

03.01.2010 10:38:29 | von willibald zu Einige Gedanken noch zur Nacht?
Schönen Sonntag wünsche ich! Früher dachte ich ganz anders,aber ich lernte man soll optimal gut Denken,sonst erlebt man maches ,was einen nicht gefällt? Ist eine längere Geschichte,schreibe mal darüber. Liebe Grüße Willibald

News