@Lucky Danke Denke Die Heizkosten wären etwas höher ja
@Danke mimihopps. Finde das auch Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag thx. LG
@charlis Jetzt weiss ich wer da oben am Turmfenster klebte
@fuzzyset Gerne und thx ebenfalls Meinte dann Regensberg (CH) aber das ist au...