Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » Ja wir sind im gleichen Alt...

03.01.2010 13:00:24 | von senseless zu Allgemein
Ja wir sind im gleichen Alter und wir schreiben seit ungefähr einem halben Jahr... Natrülich würde ich es in einem Café oder anderem öffentlichen Platz machen und vorsichtig sein...Danke an euch alle

News