Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » Es stimmt! Ohne Diziplin i...

03.01.2010 14:30:19 | von willibald zu Wie der Mensch denkt,so ist Er auch!
Es stimmt! Ohne Diziplin ist es kaum möglich eine bessere Einstellung zu erlangen.Wer auf seine Gedanken acht gibt,sein Denken beobachtet wird feststellen,wieviele Sorgen und Ängst auftauchen und diese möchten unseren Geist auch beherrschen.

News