Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2010
» Ich kapiers ehrlich gesagt ...
03.01.2010 15:53:20 | von Sayu zu ein paar Klarheiten
Ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht wirklich...und da soll mal ein Mann behaupten Frauen seien schwer zu verstehen...ôO
News