Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » Ich kapiers ehrlich gesagt ...

03.01.2010 15:53:20 | von Sayu zu ein paar Klarheiten
Ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht wirklich...und da soll mal ein Mann behaupten Frauen seien schwer zu verstehen...ôO

News