Kommentare » Übersicht » 03.01.2010 » beziehung ist für die meist...

03.01.2010 17:15:59 | von Havanna zu ein paar Klarheiten
beziehung ist für die meisten ein ganz ganz böses wort....ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist. ich denke,du solltest schaun, wie weit du gehen kannst. wenn es für dich ok ist, das ganze locker anzugehen,dann tu es. wenn aber nicht, und so klingt es, dann red entweder nochmal mit ihm...

News