beziehung ist für die meisten ein ganz ganz böses wort....ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist.
ich denke,du solltest schaun, wie weit du gehen kannst. wenn es für dich ok ist, das ganze locker anzugehen,dann tu es. wenn aber nicht, und so klingt es, dann red entweder nochmal mit ihm...