Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2010
» Ich wohnte 18 Jahre dort in...
03.01.2010 19:00:11 | von willibald zu Manche Tage?
Ich wohnte 18 Jahre dort in der Pampa,werde demnächst mal Fotos machen,wenn ich wieder in die gegend komme um Marion zu holen,die da oben am Berg Urlaub am Land macht!War nicht einfach diese Jahre rüberzubringen,besonders die Winter waren oft hart!
News