Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2010
» Meine halbe Verwandtschaft ...
03.01.2010 21:51:59 | von chris zu Wünsche aus der Schweiz (uf Baseldytsch)
Meine halbe Verwandtschaft wohnt in Basel und hatte da in der damaligen Sandoz mal eine Lehre angefangen
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr!
News