Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » Hallo Schneemande und willk...

04.01.2010 00:11:29 | von chris zu meine erlebnisse seit meiner krebserkrankung imsep.2009
Hallo Schneemande und willkommen hier auf Tagtt. Würde mich freuen mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Kraft!

News