Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» Guten Morgen! Ich wünsche D...
04.01.2010 05:32:04 | von willibald zu Bunte Steine!
Guten Morgen! Ich wünsche Dir einen optimalen Wochenbeginn. Bei uns hat es geschneit und muß Gehsteig reinigen. Liebe Grüße Willibald
News