Guten Morgen wünsch ich dir! :) Wie gehts dir so? Gratulier dir ganz herzlich zu dem großen Schritt und beneide dich ein bisschen. Ich hab noch nie allein gewohnt und wollte immer mal mein eigenes kleines Reich haben. Ich wünsch dir dann eine gute erste Nacht und man sagt, dass Träume im neuen B...