Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» Ist dir schonmal der Gedank...
04.01.2010 09:55:07 | von Jaded zu show must go on...
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es NICHTS mit dir zu tun haben könnte? Sondern dass etwas passiert ist, was nur ihn betrifft? Und womit er jetzt erstmal klarkommen muss? Mach dir nicht so viele Gedanken, ja?
News