Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» das hoffe ich auch :-( wenn...
04.01.2010 11:48:16 | von Pinky zu Scheiß Dusche
das hoffe ich auch
wenn der sich bis 16uhr nicht gemeldet hat, dann ruf ich mal bei meinen vermietern an..
Aber geduscht wird dann wohl jetzt erst mal nicht mehr
News