Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » das hoffe ich auch :-( wenn...

04.01.2010 11:48:16 | von Pinky zu Scheiß Dusche
das hoffe ich auch wenn der sich bis 16uhr nicht gemeldet hat, dann ruf ich mal bei meinen vermietern an.. Aber geduscht wird dann wohl jetzt erst mal nicht mehr

News