Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » also ich muß sagen ich bin ...

04.01.2010 13:54:14 | von marami zu Allgemein
also ich muß sagen ich bin nachts auch nicht sehr konzentriert. Vielleicht klappt es ja tagsüber besser. Drück dir die Daumen das du in dne nächsten Tagen gut voran kommst.

News