Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» weil ich der übersichtlichk...
04.01.2010 13:57:05 | von izzie zu Kurzmitteilung
weil ich der übersichtlichkeit wegen namen benutze und meine gefühle und gedanken selber nicht einordnen kann, wenn ich immer nur andeutungsweise schreibe. ausserdem bin ich nicht immer wirklich jedem zumutbar
News