Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» Das sind ja echt süße Fotos...
04.01.2010 14:34:46 | von zu Sommer 1979 in Pratteln
Das sind ja echt süße Fotos :) Hab zu Weihnachten auch die alten Fotoalben rausgeholt. Meine Schwester ist nur ein Jahr jünger als ich...aber vom Kern sehr unterschiedlich.
News