Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » Hm, tagsüber wär ich vll ko...

04.01.2010 16:21:47 | von grummel zu Allgemein
Hm, tagsüber wär ich vll konzentrierter, aber da krieg ich gar nichts auf die Reihe, weil ich mich ständig von allem ablenken lasse. Nachts kann ich nicht so im Haus rumwuseln. ;) Aber so toll find ich's auch nicht :/

News