Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» Komisch. Ich kann den Eintr...
04.01.2010 19:29:05 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Komisch. Ich kann den Eintrag "ich bin jetzt blond" nämlich nicht mehr sehen. Bekomme aber immer noch Mails mit Kommentaren dazu. Die Leserechte werden bei mir auch nicht mehr in der Liste angezeigt
News