Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » Komisch. Ich kann den Eintr...

04.01.2010 19:29:05 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Komisch. Ich kann den Eintrag "ich bin jetzt blond" nämlich nicht mehr sehen. Bekomme aber immer noch Mails mit Kommentaren dazu. Die Leserechte werden bei mir auch nicht mehr in der Liste angezeigt

News