Bitte und es gibt dazu keine Spielregeln. Immer für andere stark sein zerrt an den Nerven und früher oder später an der Gesundheit Ich wünsche Dir morgen einen besseren Tag und vielleicht geht es beim Abschluss der Bestrahlungen ja wieder Bergauf, was ja das Ziel sein sollte.