Kommentare » Übersicht » 04.01.2010 » wenn ich sonst momenta nich...

04.01.2010 22:26:51 | von schneemande zu kommentare...
wenn ich sonst momenta nicht viel weiß. eins weiß ich ganz bestimmt. ich werde diese bestrahlung zu ende führen,es jetzt noch 25.termine a.25 minuten also am 10.feb.sollte ich durch sein damit wenn alles gut geht. und gott es so will. danke für deinen kommentar. chris.)

News