Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2010
» Du weißt, was am besten für...
04.01.2010 22:54:15 | von zu kommentare...
Du weißt, was am besten für Dich ist ... und dann besteht auch die Chance, daß es besser wird ... Du hast mein Mitgefühl, es ist eine schwere Zeit ... aber der Februar ist schon sehr bald da ...
News