Kommentare » Übersicht » 05.01.2010 » Na siehst du! :) Ich hab do...

05.01.2010 00:45:19 | von DreamingSun zu ...?
Na siehst du! :) Ich hab doch gesagt, es liegt nicht an dir! Aber seine Situation gerade hört sich wirklich nicht so gut an :/ Vielleicht versuchst du irgendwie unaufdringlich herauszufinden, was ihn belastet (natürlich schwierig, wenn ers wirklich selbst nicht weiß .. aber meistens hat man ja da...

News