Kommentare » Übersicht » 05.01.2010 » Wenn du für deine Mitmensch...

05.01.2010 03:49:08 | von nickyla13 zu kommentare...
Wenn du für deine Mitmenschen schon stark sein willst, dann kannst du wenigstens hier so sein wie du bist und wie du dich fühlst. Sieh das vielleicht einfach als einzige "Spielregel".

News