Kommentare » Übersicht » 05.01.2010 » um gottes willen...ich find...

05.01.2010 07:08:47 | von zu Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo
um gottes willen...ich finde allein den typen schon furchtbar...ganz zu schweigen von einigen liedern, die er in die welt hinaus jammert

News