Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2010
» um gottes willen...ich find...
05.01.2010 07:08:47 | von zu Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo
um gottes willen...ich finde allein den typen schon furchtbar...ganz zu schweigen von einigen liedern, die er in die welt hinaus jammert
News