Kommentare » Übersicht » 05.01.2010 » *gg ... "alles wird besser ...

05.01.2010 11:49:09 | von izzie zu Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo
*gg ... "alles wird besser werden" *lach da bekomm ich jeden morgen nen wutanfall drauf wenns im radio läuft, weils einfach nur furchtbar ist !! und grottenschlecht in text, gesang und musik noch dazu ;) dabei solls doch irgendwie anders wirken ... da läuft was schief .. aber gewaltig!

News