*gg ... "alles wird besser werden" *lach
da bekomm ich jeden morgen nen wutanfall drauf wenns im radio läuft, weils einfach nur furchtbar ist !! und grottenschlecht in text, gesang und musik noch dazu ;)
dabei solls doch irgendwie anders wirken ... da läuft was schief .. aber gewaltig!