Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2010
» Ich kenne glaub nur diesen ...
05.01.2010 14:18:06 | von chris zu Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo
Ich kenne glaub nur diesen Song von ihm und der Text könnte von mir aus auch aus einer Zeitung sein
"Alles kann besser werden" habe ich grad mal angehört und finde es Soundtechnisch auch ok
News