dankeschön ^^ aber meine oberweite ist eigentlich nicht sehr imposant...gutes b-körbchen bestenfalls...vielleicht kommt das wegen dem glitzeroberteil so rüber ^^
hm...es gibt glaub echt fast nur bilder von mir wenn ich irgendwie verkleidet bin xD ich such mal demnächst nach nem normalen...irgend...